Terminplanung eurer Hochzeit

Wann solltet ihr mit eurer Planung starten und wie lange benötigt ihr dafür?

Tja, das kann man so nicht einfach beantworten. Eine gute Faustregel ist, dass ihr euch 9-12 Monate Zeit nehmen solltet, um alles sauber und vollständig abzuklären und in die Wege zu leiten. Wenn ihr also im Sommer heiraten wollt, dann wäre es nicht schlecht, wenn der Antrag schon im Sommer des alten Jahres gemacht wurde. So könnt ihr dann im Herbst mit der Planung starten.

Die vielen Hochzeitsmessen in der Schweiz sind auch so ausgerichtet, die Ersten starten Ende Oktober und die Letzten sind so im Februar.

Wo und wann die Hochzeitsmessen sind, könnt ihr hier nachsehen:

http://www.heiraten.ch/reportagen/hochzeitsmessen/

Schaut euch doch noch meine weiteren Blog Beiträge an, vielleicht findet ihr dort noch mehr Infos die euch helfen.

Bei Fragen dürft ihr mich auch sehr gerne kontaktieren.

Liebe Grüsse

Sven

Traumhochzeitsfotograf

Hochzeitsplanung

#Todos #Hochzeitsplanung #TerminplanungHochzeit

Blog Einträge: