Wie du deine Traumhochzeit noch bezaubernder gestaltest...


Um das Bild, das Ambiente und die bezaubernde Stimmung an deiner Traumhochzeit abzurunden darf der Blumenzauber auf keinen Fall fehlen.

Der dem Brautkleid farblich sowie gestalterisch abgestimmte Brautstrauss ist der zweitwichtigste Hingucker nebst der Braut mit ihrem wunderschönen Brautkleid. Ob zum ausgewählten Brautkleid ein runder, tropfenförmiger Brautstrauss oder doch eher ein Armstrauss passt, sieht ein Florist sofort.

Für den Bräutigam darf der Blumenanstecker natürlich auch nicht fehlen. Ein buntes Meer von Blumen, romantische Blumenarrangements zieren die Feierlichkeiten, sowie vielleicht ein Meer von Rosenblättern auf dem Weg zur Trauung lassen so manches Herz höher schlagen. Ein Blumenzauber lässt auch eure Traumhochzeitsfotos in ein noch besseres Licht rücken. Das Ambiente rund um euch herum wirkt nicht nur aufs Auge sondern auch auf die Stimmung und die Gefühlswelten der gesamten Hochzeitsgesellschaft äusserst positiv.

Ihr wisst nicht was für Blumen zu euch passen in der ach so grossen Auswahl? Das Blumengeschäft Toscanini in Wettingen kann euch da zum Beispiel sehr gut beraten. Urs Iten und sein Team spürt genau was zu eurer Traumhochzeits-Beschreibung passt. Ihr kreatives Flair spricht aus all ihren Blumenkunstwerken. Ein Besuch dort lohnt sich allemal, nur schon um sich einen Moment von der magischen Blumenwelt verzaubern zu lassen.

Als Hochzeitsfotograf habe ich ein Auge für die schönen Details und werde euren Blumenschmuck auch sicher fotografieren.

Liebe Grüsse

Sven

Traumhochzeitsfotograf

#Todos #Hochzeitsplanung #Aufgaben #Blumenschmuck #Hochzeitsblumen #Brautstrauss #BlumenfürdieHochzeit #Hochzeitsfotograf #Checkliste

Blog Einträge:

© TraumHochzeitsFotograf