Onkel Gustav fotografiert eure Hochzeit? Gute Idee. Aber!


Er ist das Fotogenie in der Familie. Er hat eine grosse Fotoausrüstung in einer teuren Tasche und fotografiert oft und hat sich viele Fotografie-Videos auf YouTube angesehen, Seine Vorliebe sind Blumen und Katzen! Alles im „Auto“ Modus fotografiert.

Bei jedem grösseren Familienfest ist er der Fotograf vor Ort, schliesslich kann er es ja auch am Besten. Was für ein Glück das ihr einen solchen tollen Menschen in eurer Familie habt!

Ladet ihn zu eurer Hochzeit ein....als Gast! Er soll diesen ganz speziellen und einzigartigen Tag wie alle eure Gäste in vollen Zügen geniessen können. Wenn er die ganze Zeit durch die Kamera sieht, kann er das Fest nicht richtig geniessen. Eine Hochzeit ist kein „normales“ Familienfest. Viele wichtige Momente an diesem Tag passieren genau ein Mal!

Ich als Hochzeitsfotograf habe viel Erfahrung, um jeden Augenblick technisch einwandfrei und optisch ansprechen zu fotografieren. Ich werde immer an den wichtigsten Momenten fotografieren und agiere dezent im Hintergrund.

Onkel Gustav würde es sicher gut machen und meinen, jedoch steht er auch manchmal dem Profi vor der Kamera und verhindert so die besten Bilder! Vielleicht hat er auch nicht die passende Ausrüstung für eine Hochzeit, um Tiere und Blumen zu fotografieren benötigt man eine ganz andere Ausrüstung.

Stellt euch vor, all eure Gäste würden eure Hochzeit mit allen Sinnen geniessen, die traumhaften Momente bewusst geniessen und ganz bei euch sein. Keiner hätte eine Kompaktkamera oder das Smartphone in der Hand und würde ständig Fotos machen. Eure Gäste würden ganz einfach den tollen Tag mit euch geniessen. Fotos gibt es im Nachhinein in Hülle und Fülle und in einer super Qualität vom Hochzeitsfotograf, was wollt ihr mehr? :-)

Liebes Brautpaar, wenn ihr eure Hochzeit mit einem gutem Gewissen geniessen wollt, dann bucht einen Hochzeitsfotografen, er weiss wie eine Hochzeit verläuft und hat die Erfahrung in jeder Situation die richtigen Bilder zu machen. Ihr heiratet nur 1x Mal! Oder kocht bei euch am Abend Tante Gerda das Abendessen? ;-)

Liebe Grüsse

Sven

Traumhochzeitsfotograf

#Hochzeitsfotograf #Hochzeit #FotograffürHochzeit

Blog Einträge: