TraumFotoAlbum

Wer kennt es nicht? Früher sassen wir noch mit unseren Eltern, Grosseltern und Freunden auf dem Sofa oder auf dem Teppich und haben die Fotoalben der Ferien, der Geburtstagsfeste oder von Weihnachten zusammen angesehen. Das sind wirkliche Momente der Freude und der wunderschönen Erinnerungen. Dies kann Facebook, Flat Screen und Tablet einfach nicht bieten.

Daher lege ich es euch sehr ans Herz, ein qualitativ hochwertiges Fotoalbum von eurer Traumhochzeit zu machen. Der Aufwand lohnt sich und ihr werdet die Fotos viel öfters und bewusster ansehen.

Falls ihr keine Zeit, Lust oder Können habt, um dies zu machen, übernehme ich sehr gerne für euch diese Arbeit.

Ich erstelle euch sehr gerne euer individuell gestaltetes Fotoalbum. Hierzu treffen wir uns nochmals um alles genau zu besprechen von der Farbe und Material des Umschlags bis zur Auswahl der Fotos.

Schon ab 555.- erstelle ich euch ein Qualitativ hochstehendes Fotoalbum das euch viele Jahre noch grosse Freude bereiten wird. Ideal auch als Hochzeitsgeschenk.