Über mich

Hallo Zusammen

Schön lernen wir uns hier kennen. Mein Name ist Sven und es freut mich das ihr euch für mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf interessiert.

Ich möchte euch informieren, warum ihr vielleicht gerade mich als Fotograf aussucht.

Als glücklichster Mann der Welt durfte ich damals meiner Frau an unserer persönlichen Traumhochzeit das "JA-Wort" schenken. Die Fotos, die wir von diesem Tag haben, lassen uns immer wieder an diesen einzigartigen und unvergesslichen Tag erinnern. Und genau dieses Gefühl möchte ich euch auch ermöglichen.

Ich weiss ganz genau wie ihr euch im Moment fühlt. Der überraschende Hochzeitsantrag ist noch nicht lang her und nun seit ihr voller Vorfreude an der Planung eurer Traumhochzeit. Doch welchen Hochzeitsfotograf sollt ihr aussuchen? Den Besten, den Bekanntesten, den Teuersten, den Günstigsten? Ich sage es euch, der der zu euch passt! Er soll euch sympathisch sein und eure "Sprache" sprechen. Der Fotograf ist an eurem wichtigsten Tag so nahe an euch wie kein Zweiter, da muss die "Chemie" stimmen. Auch die Bildsprache des Fotografen soll euch gefallen und ansprechen. Ich empfehle euch einen Fotografen, der authentische und zeitlose Bilder macht. Extrem bearbeitete Fotos und zu krasse Bildstile mögen im Moment Hip zu sein, jedoch werden sie dies kaum noch in 10...20 Jahren sein. 

Ich verspreche euch, dass ich mit sehr vielen Emotionen und Gefühlen an eurer Traumhochzeit fotografiere. Dies werdet ihr in jedem einzelnen Foto merken und spüren.

Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch "beschnuppern" wir uns und ich erkläre euch meine Arbeitsweise und Angebote. Gerne gehe ich auch auf eure offenen Fragen ein. Wenn ihr dann das Gefühl habt, wir machen das zusammen, unterbreite ich euch gerne ein konkretes Angebot.

Als langjähriger Hochzeitsfotograf  aus dem Aargau habe ich schon viele Hochzeiten in den Kantonen Aargau, Zürich, Luzern, St Gallen, Basel, Bern, Schaffhausen und vielen anderen fotografiert und kenne mich in allen Situationen bestens aus. Dies garantiert euch unvergessliche Fotos von eurer Tramhochzeit.

Ich freue mich euch und eure ganz persönliche Liebesgeschichte kennen zu lernen.

Euer Sven